WinterSpielOase

WinterSpielOase

Slide 1

Jeden Montag von 15.00-18.00 Uhr dürfen alle Kinder bis zur ersten Klasse mit ihren Mamas und Papas zu uns kommen, gemeinsam spielen und sich freuen.

Wann? Immer montags von 15.00 – 18.00 Uhr

Wer? Alle Kinder bis etwa 8 Jahre mit ihren Eltern

Was? Du findest bei uns eine Menge tolle Spielsachen und Spielgeräte und kannst Dich mit Deinen Freunden richtig austoben. Deine Eltern dürfen gerne auch leckere Kleinigkeiten oder ein Getränk mitbringen, warmen Tee gibt’s von uns. Jede Woche gibt es ein kleines Extra, z.B. eine kleine Bastelei oder wir machen gemeinsam einen leckeren Snack.

Warum? Wir möchten einen guten Platz zum Spielen für Kinder und Raum zur Begegnung und Gemeinschaft für Eltern bieten und so ein sichtbares Zeichen der Liebe und Hilfe Gottes in Mühlacker sein.

Fragen? Ruf einfach an! Infos gibt es bei Michael Schmidt, Referent für interkulturelle Arbeit, unter 0176 18991112

Wichtig! Die Aufsichtspflicht und Verantwortung für die Kinder bleibt bei den Eltern.

Wo? Wir treffen uns im Saal der Süddeutschen Gemeinschaft, die Treppe gegenüber der Post hoch, am großen Parkplatz hinter der Sparkasse. (Hindenburgstraße 11/1)

 

WinterSpielOase 2015 v WinterSpielOase 2015 h

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Krabbelgruppe  Mutter-Kind-Kreis Mutter Kind Kreis Spielkreis Spiel Krabbel Gruppe Kinderbetreuung Familienzentrum Familien Zentrum Mühlacker